Ankunft in Neuseeland

Es ist soweit. Wir nehmen uns die Zeit eine Webseite zu kreieren, auf der wir nicht nur unsere täglichen Vlogs sondern vor allem die wunderbaren Fotos mit euch teilen wollen, die wir auf unserer TinyTravel schiessen.

Auf dem Weg von Basel, Schweiz nach Auckland, Neuseeland haben wir eine Menge gesehen und erlebt. Wir haben den Big Bang in London läuten hören, Johnny Depp bei Madame Tussaud’s kennengelernt und wie Arnold Schwarzenegger im Gold’s Gym in Venice Beach, LA trainiert.

img_5066

Wir sind den Walk of Fame hinuntergelaufen und haben uns am Santa Monica Pier den Wind und Musik um die Ohren wehen lassen. Nach einmal 10,5 und einmal 12,5 Stunden Flug sind wir um 07:00 Uhr morgens sicher in Auckland gelandet. Was für eine Reise. Aber hier fängt die eigentliche TinyTravel erst an!

Bleibt gespannt auf wunderschöne Aufnahmen und tolle Anekdoten. Wir freuen uns euch auf unsere Reise mitzunehmen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s