TinyHome

Wir haben es geschafft! Wir haben uns einen Campervan gekauft. Aber nicht irgendeinen Camper… DEN Camper, unser erstes TinyHome!!!

frame-26-02-2017-20-41-59

Stephies langjähriger Traum war ein Container-Haus, ein TinyHome von ca. 12 Metern Länge mit Schlafzimmer, Wohnküche und Duschbad. Johan wollte lieber mobil bleiben und von Ort zu Ort fahren können. Nun haben wir den (fast) perfekten Kompromiss: 4,5 x 2 x 2 Meter auf denen wir uns nun kreativ austoben können. Wir haben eine Dusche, eine kleine Küche, ein Schlaf-/Wohnzimmer und einen Keller, alles auf 9 Quadratmetern. Das nennt sich Compact Living 😉

3 Surfer Anfang 20 haben den Camper selbst ausgebaut und ihn 6 Monate ihr zu Hause genannt. Dementsprechend sah der Wagen aus als wir ihn übernommen haben, wir haben Badehosen, Flipflops und einen halben Strand im Wagen gefunden und den ersten Tag mit Ausfegen und Ausrümpeln verbracht. Nach einer Woche haben wir nun eine neue Registrierung, Versicherung, einige Reparaturen und TÜV, sind strassentauglich und machen uns auf den Weg in den Süden. Taupo, wir kommen!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s