Falsch abgebogen

Manchmal ist es gut, dass ich den Orientierungssinn eines Backsteins habe…

IMG_8313

… denn hätte ich die Karte richtig gelesen wären wir niemals 3 km durch Dünen und Sand zu einem Strand gewandert, wo sich kleine Babyrobben in einem Pool vergnügt haben!

Frame-16-07-2017-00-51-15IMG_8366

Die süssen glubschäugigen Säuger waren so damit beschäftigt zu springen, zu jagen und Purzelbäume zu schwimmen, dass sie sich von den 10-15 umstehenden Touristen gar nicht beeindrucken liessen. Was für ein quirliges Schauspiel! Trotz des einsetzenden Nieselregens konnte ich einfach nicht davon wegkommen. Erst als unsere Füsse und Hände gefroren waren machten wir uns auf den Rückweg zum Truck, wo uns ein bunter Empfang erwartete:

IMG_8320

Freunde, die wir in Nelson auf dem Campingplatz kennengelernt haben, erzählten uns vom Restaurant The Mussel Inn und dass sie dort immer hielten, wenn sie nach Golden Bay fuhren. Als wir das Schild im Dunkeln sahen dachten wir uns das können wir nicht verpassen und tranken ein Ginger Beer im urigen Pub.

IMG_8301

IMG_8303

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s